Tischtennis

Die Abteilung Tischtennis des TSV Ihringshausen e.V.

 

Unsere Sportangebote:

 

Die Abteilung Tischtennis des TSV Ihringshausen e.V. bietet seit inzwischen über 60 Jahren ein breites Angebot für „Jung und Alt“ und hat mit ihren zahlreichen Damen- und Herrenmannschaften schon beachtliche Erfolge gefeiert. Sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich findet sich für jedes Spielniveau auf Amateurebene die passende Mannschaft. Auch Schüler- und Jugendmannschaften sind natürlich aktiv.

Das traditionelle Fuldataler-Sommerturnier, freundschaftliche Kontakte zur rumänischen Tischtennishochburg Bistrita/Siebenbürgen (Rumänien), sowie abteilungsinterne Turniere und gesellschaftliche Veranstaltungen runden unser Abteilungsleben ab.
 
Wir würden uns freuen, auch Dich/Sie bei uns in der Abteilung begrüßen zu können.

Montags & Freitags

 

Schüler-/Jugendtraining


Damen-/Herrentraining

Kontakt

TSV Ihringshausen e.V.
Postfach 1452
34229 Fuldatal

 

Telefon: 05 61 - 812376

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Herbert47@arcor.de

Druckversion | Sitemap
© 2015 TSV Ihringshausen e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail